Bodenheimer Gerüstbau GmbH
/

 

Wir, über uns...      

Im Jahre 1996 wurde von Dieter Bodenheimer die Firma Dieter Bodenheimer Gerüstbau in Heidenrod gegründet. 

Durch konsequente, fachgerechte Bauweise wurde ein schnelles Wachstum des Betriebes erreicht und man musste nach einem Jahr ein größeres Lager beziehen. Durch unser Fachpersonal, mit langjähriger Berufserfahrung, wurde der Standard und die Qualifikation des Betriebes stetig verbessert und wir konnten uns zu einem Ausbildungsbetrieb qualifizieren.

Seit 2005 wird der Betrieb als Bodenheimer Gerüstbau GmbH geführt.  

Da wir in Wiesbaden schon seit Jahren präsent sind und die Nachfrage an uns dort sehr hoch ist, entschieden wir uns in 2013 eine Zweigstelle in Wiesbaden zu eröffnen.  

Wir arbeiten jetzt auf zwei Lagerflächen von 6.500,00 m² und können durch den logistischen Vorteil auch bessere Kalkulationsgrundlagen bieten.

Unser Know-how wird immer wieder durch Schulungen sowie durch die enge Zusammenarbeit mit Architekten und Statikern weiterentwickelt.


Bei der Bodenheimer Gerüstbau GmbH können Sie auf Fachwissen aufbauen und sich sicher aufgehoben fühlen. Hierzu gibt es in unserem Wirkungskreis viele Referenzen, von Frankfurt bis Koblenz und von Bingen bis Limburg.